Können Feiertage für einzelne Mitarbeiter entfernt werden?

Standardmäßig gelten die unter "Admin" -> "Feiertage" hinterlegten Feiertage für alle Mitarbeiter. Wenn jedoch einzelne Mitarbeiter einen Feiertag nicht bekommen sollen, dann gehen Sie wie folgt vor:


1. Im Verwaltungssystem gehen Sie auf den Reiter "Zeiterfassung".

2. Wählen Sie nun den Tag aus, an dem der Feiertag eingetragen ist.


3. Anschließend können Sie den Feiertag für den einzelnen Mitarbeiter entfernen über das "x":

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren