Wie kann man eine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Urlaubsanträgen einstellen?

Wie kann man eine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Urlaubsanträgen einstellen?

Gehen Sie auf Admin -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> scrollen Sie zur Rubrik "Urlaub"
und tragen Sie eine E-Mail bei "Neuer Urlaubsantrag: E-Mail an diese Adresse" ein:

Sie können auch mehrere E-Mail-Adressen angeben, wenn Sie die Adressen mit einem Komma trennen

(z.B. test@e-mail.de, test@b-mail.de usw.)


Nun bekommen Sie eine Benachrichtigung auf die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse, sobald ein Mitarbeiter einen Urlaubsantrag stellt:


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren