Wie kann man eine E-Mail über Fehlende Zeiteinträge aller Mitarbeiter erhalten?

            

Wie kann man eine E-Mail über Fehlende Zeiteinträge aller Mitarbeiter erhalten?


Wenn Sie möchten, dass Sie oder jemand aus der Personalabteilung eine E-Mail Benachrichtigung erhalten, falls einer oder mehrere Mitarbeiter vergessen haben Ihre Zeiteinträge einzutragen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Gehen Sie über Admin -> Einstellungen -> Benachrichtigungen 

2. Geben Sie bei "Fehlende Zeiteinträge des Vortags: E-Mail verschicken an" eine E-Mail ein.

 Sie können auch mehrere E-Mail-Adressen angeben, wenn Sie die Adressen mit einem Komma trennen

(z.B. test@e-mail.de, test@b-mail.de usw.):

 


Nun wird an diese E-Mail morgens eine Nachricht über fehlende Zeiteinträge versendet:

           

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren