Wenn Sie kein Arbeitszeitmodell hinterlegt haben und dennoch Abwesenheiten wie Urlaub, Krank, etc. in der Planung und in der Auswertung angezeigt bekommen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:
Setzen Sie im Arbeitszeitmodell den Haken bei "Soll-Zeit ist monatlich festgelegt" und tragen Sie dann bei der Gesamt-Monatsarbeitszeit 0 ein.

Tragen Sie dann an den Tagen, an denen der Mitarbeiter arbeitet bei "abweichende Tage" z.B. 1 ein. In diesem Beispiel wäre die Arbeitszeit von Montag-Donnerstag hinterlegt. Hierbei ist egal, welche Zahl Sie eintragen, da die monatliche Gesamtzeit die Zeiten der einzelnen Tage überschreibt::

In der Auswertung wird es Ihnen dann als "Krank" angezeigt.

War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren