Wie können Abwesenheiten wie Urlaub oder Krank in der Planung und in der Auswertung angezeigt werden, wenn kein Arbeitszeitmodell hinterlegt ist?

Wenn Sie kein Arbeitszeitmodell hinterlegt haben und dennoch Abwesenheiten wie Urlaub, Krank, etc. in der Planung und in der Auswertung angezeigt bekommen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:


Setzen Sie im Arbeitszeitmodell den Haken bei "Soll-Zeit ist monatlich festgelegt" und tragen Sie dann bei der Gesamt-Monatsarbeitszeit 0 ein.

Tragen Sie dann an den Tagen, an denen der Mitarbeiter arbeitet bei "abweichende Tage" z.B. 1 ein. In diesem Beispiel wäre die Arbeitszeit von Montag-Donnerstag hinterlegt. Hierbei ist egal, welche Zahl Sie eintragen, da die monatliche Gesamtzeit die Zeiten der einzelnen Tage überschreibt::
Durch die monatlich festgelegte Zeit werden, wie oben beschrieben, die einzelnen Tage überschrieben.

In der Auswertung wird es Ihnen dann als "Krank" angezeigt.

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