Wie lege ich neue Mitarbeiter an?

Um einen Mitarbeiter anzulegen, gehen Sie im Verwaltungssystem auf "Mitarbeiter" -> "Mitarbeiter hinzufügen".




Es öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Sie nun den Namen und den Anmelde-Namen des Mitarbeiters eintragen können. Es muss keine E-Mail eingetragen werden, der Mitarbeiter kann z.B. auch seinen Namen als Anmelde-Namen benutzen. Bei Eingabe der E-Mail-Adresse kann Ihr Mitarbeiter zusätzlich Benachrichtigungen per E-Mail erhalten. 


Das Passwort wird automatisch erstellt. Sie können allerdings auch ein eigenes Passwort erstellen.

 


Möchten Sie ein eigenes Passwort erstellen, so entfernen Sie das Häkchen bei "Passwort automatisch erstellen".

Sie können nun das gewünschte Passwort eintragen.



Sie können zudem ein Häkchen setzen, wenn Sie ein PDF mit Zugangsdaten für den Mitarbeiter zum Druck erstellen möchten. Dieses öffnet sich in einem separaten Fenster. Achten Sie hier bitte darauf, ob Ihr Browser einen Pop-up-Blocker o.ä. verwendet. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren