Wie kann man Notizen zu einem Kunde, Projekt oder Mitarbeiter hinzufügen?

Sie können bei uns im System Notizen für Kunden, Projekte und Mitarbeiter hinterlegen. Das könnten zum Beispiel Gesprächsnotizen sein. Hier wird erklärt, wie Sie eine Notiz anlegen, ändern oder löschen können


  1. Gehen Sie in einen Kunden/Projekt/Mitarbeiter
  2. Öffnen Sie den Reiter "Notizen".
  3. Geben Sie einen Betreff ein. Im Textfeld haben Sie zahlreiche Möglichkeiten der Formatierung.
    Hier können Sie auch Bilder oder Links einfügen.
  4. Anschließend klicken Sie auf "Notiz hinzufügen" und die Notiz wird gespeichert.



Hier haben Sie die Möglichkeit die Notiz über das Bleistift-Symbol zu editieren oder über die rote Mülltonne zu löschen.


Über die App können Sie Notizen zu Kunden und Projekten machen, indem Sie wie folgt vorgehen:


"Kunde/Projekt hinzufügen" dann entweder "Kunde & Projekt anlegen" oder "Projekt anlegen" (wenn der Kunde schon besteht), hier können Sie dann unter anderem Notizen machen. 

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