Wie kann man alle Anträge unter einem Menüpunkt zusammenfassen?

Standardmäßig gibt es für jeden Antrag (Antrag Abbau Überstunden, Krankmeldungen, etc.) einen eigenen Menüpunkt. 



Sie haben allerdings die Möglichkeit, alle Anträge unter einem Menüpunkt zusammenzufassen.


Gehen Sie dafür im Verwaltungssystem auf "Admin" > "Einstellungen" > "Allgemein" > "Sonstiges"


Setzen Sie den Haken bei "Alle Anträge unter einem Menüpunkt"


Die Anträge werden nun unter dem Punkt "Anträge" im Menü angezeigt





Auch in der App sind die Anträge nun zusammengefasst:


Entfernen Sie den Haken in den Einstellungen, werden die Anträge wieder einzeln angezeigt.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren