Im Verwaltungssystem können nun sowohl neue Menü-Ordner, als auch eine individuelle Reihenfolge festgelegt werden, in der die entsprechenden Menü-Punkte angezeigt werden sollen. Die Sortierung und Ordner beziehen sich nur auf Ihren persönlichen Account und wirken sich nicht auf andere Mitarbeiter aus.
Um das Menü zu konfigurieren, gehen Sie im Verwaltungssystem auf "Admin", dann auf "App-Funktionen" und hier auf
"Navigation Verwaltungssystem konfigurieren"
Sie sehen nun folgende Ansicht:
Über den Button "Ordner hinzufügen", können Sie neue Ordner hinzufügen.
Per Drag & Drop können Sie die einzelnen Menü-Punkte in Ihre gewünschte Reihenfolge verschieben.
Sie haben zudem die Möglichkeit, die einzelnen Menü-Punkte umzubenennen, gehen Sie hierfür wieder auf "Admin" > "App-Funktionen" Hier können Sie unter dem Punkt "alternativer Name" den gewünschten Namen eintragen. Diese Namensänderung wirkt sich auch auf das gesamte Menü des Verwaltungssystems und auch auf das Menü der App aus.
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