Um E-Mails mit Ihrer eigenen Adresse über unser System verschicken zu können, müssen Sie zuerst das Upgrade Dokumenten-Archivierung/E-Mail-Client buchen. Gehen Sie hierzu im Verwaltungssystem auf "Admin" > "Upgrades". Einen weiteren Artikel dazu finden Sie hier.
Als Nächstes müssen Sie dann Ihr eigenes E-Mail-Konto in unserm System hinterlegen unter https://verwaltung.mein-handwerker-app.de/options/email_settings :
Die Zugangsdaten finden Sie bei Ihrem jeweiligen E-Mail-Anbieter. Hier am Beispiel von GMX:
Gehen Sie auf Einstellungen:
Klicken Sie auf POP3/IMAP-Abruf:
Dort finden Sie nun die entsprechenden Daten, die Sie in unser System übertragen müssen:
Tipp
Testen Sie Ihre Einstellungen mit dem Button „Test-Mail versenden“.
Warten Sie auf die anschließende Rückmeldung vom System.
Wenn die Mail nicht ankommt, prüfen Sie unbedingt:
Passwort korrekt?
Port und Verschlüsselung passend zum Anbieter?
SMTP-Server erreichbar (Firewall)?
Wird ein spezielles App-Passwort benötigt?
Sie können nun aus unserem System heraus E-Mails mit Ihrer eigenen E-Mail-Adresse versenden, ohne dass unser Name dort auftaucht.
Sie möchten wissen, wie Sie Ihre Kunden E-Mails in unser System einbinden können? Dann lesen Sie gerne hier weiter.
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