Um die lexoffice-Schnittstelle einzurichten, gehen Sie auf "Admin" -> "Einstellungen" -> "Schnittstellen" und setzen das Häkchen bei "lexoffice".
Anschließend gehen Sie nochmal auf "Admin", dort erscheint ganz rechts "lexoffice". Dort klicken Sie drauf und können dort die Verbindung zu lexoffice herstellen.
Nachdem Sie das gemacht haben, können Sie dort auf "synchronisieren" klicken. Dann werden die Kunden einmalig von lexoffice bei uns eingespielt.
Anschließend werden bei jeder Änderung und Erstellung bei lexoffice die Kundendaten in unser System eingespielt.
Wenn Sie bei uns einen Kunden anlegen, dann wird er auch bei lexoffice angelegt.
Außerdem können Sie aus unserem System heraus direkt Rechnungen bei lexoffice erstellen. Dafür gehen Sie in einem Projekt auf "Arbeitsnachweise", erstellen einen Arbeitsnachweis. Dort gibt es den Button "lexoffice-Rechnung" herstellen. Wenn Sie diesen betätigen, wird automatisch eine Rechnung bei lexoffice erstellt.
Bei Fragen hierzu können Sie sich gerne an uns wenden.
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