Welche Daten werden mit sevDesk synchronisiert?

Welche Daten werden von sevDesk übernommen?

-> Synchronisierung jede Stunde

  • Kontakte von sevDesk werden bei uns als Kunden angelegt
  • Aufträge von sevDesk mit Status "erhalten" werden bei uns als Projekte angelegt



Welche Daten werden von uns zu sevDesk übertragen?

-> direkte Synchronisierung nach Erstellung

  • in der App erstellte Kunden werden in sevDesk als Kontakte angelegt
  • in der App erstellte Projekte werden in sevDesk als Aufträge angelegt
  • erfasste Zeit-, Material-, Fahrzeug- & Maschinen-Einträge können verwendet werden, um eine sevDesk-Rechnung zu erstellen. Das funktioniert über unsere "Arbeitsnachweis"-Funktion



Sie können einstellen, ob die Übertragung der Daten in eine der Richtungen unterbunden werden soll. Gehen Sie hierfür auf "Admin" -> "sevDesk". Dort haben Sie folgende Einstellungsmöglichkeiten:


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren