Ein Mitarbeiter wird von bexio immer wieder neu angelegt, nachdem ich ihn gelöscht habe. Was kann ich tun?

Wenn Sie unsere bexio-Schnittstelle nutzen, dann werden die Mitarbeiter, welche Sie bei bexio angelegt haben, automatisch auch in unser System übertragen.


Dabei kann es sein, dass Sie nicht alle Mitarbeiter bei uns im System benötigen.


Wenn Sie einen Mitarbeiter, der von bexio bei uns angelegt wurde, in unserem System löschen, dann wird er bei der nächsten Synchronisierung wieder angelegt.


Deshalb ist wichtig zu beachten, dass Sie den Mitarbeiter nicht löschen, sondern lediglich "archivieren". Dann erscheint er nicht mehr im Verwaltungssystem, wird nicht von uns berechnet und wird auch nicht von bexio immer neu angelegt.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren