Wenn Sie unsere bexio-Schnittstelle nutzen, dann werden die Mitarbeiter, welche Sie bei bexio angelegt haben, automatisch auch in unser System übertragen.
Dabei kann es sein, dass Sie nicht alle Mitarbeiter bei uns im System benötigen.
Wenn Sie einen Mitarbeiter, der von bexio bei uns angelegt wurde, in unserem System löschen, dann wird er bei der nächsten Synchronisierung wieder angelegt.
Deshalb ist wichtig zu beachten, dass Sie den Mitarbeiter nicht löschen, sondern lediglich "archivieren". Dann erscheint er nicht mehr im Verwaltungssystem, wird nicht von uns berechnet und wird auch nicht von bexio immer neu angelegt.
Auch haben Sie die Möglichkeit, die Nutzer-Synchronisierung zu deaktivieren, indem Sie den entsprechenden Haken setzen, bei "Nutzer-Synchronisierung deaktivieren".
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren