Wie kann man für einen Mitarbeiter eine andere Sprache einstellen?

Sie können für ihre Mitarbeiter verschiedene Sprachen einstellen. Dieser Service ist kostenpflichtig. 

Die Kosten betragen 1,50 € pro Mitarbeiter, pro Monat.



Um die entsprechende Sprache einzustellen, gehen Sie im Verwaltungssystem auf "Mitarbeiter" und wählen den Mitarbeiter aus, für den Sie die Sprache ändern möchten. Hier finden Sie unter "Stammdaten" den Punkt "App-Sprache/Übersetzung". Wählen Sie die gewünschte Sprache aus. Nach der Sprachumstellung muss der Mitarbeiter sich einmal aus- und wieder einloggen. Anschließend sollte die neue Sprache übernommen werden. Nun kann jeder in seiner jeweiligen Landessprache kommunizieren und diese wird für den anderen entsprechend übersetzt.


Folgende Sprachen stehen derzeit zur Auswahl:

- Albanisch

- Arabisch

- Armenisch

- Aserbaidschanisch

- Belarussisch

- Bosnisch 

- Bulgarisch

- Dänisch

- Deutsch 

- Englisch

- Estnisch

- Finnisch

- Französisch

- Georgisch

- Griechisch

- Italienisch

- Japanisch

- Koreanisch

- Kroatisch

- Kurdisch

- Lettisch 

- Litauisch

- Luxemburgisch

- Niederländisch 

- Norwegisch

- Polnisch

- Portugiesisch 

- Rumänisch

- Russisch

- Schwedisch

- Serbisch

- Slowakisch

- Slowenisch

- Spanisch 

- Tschechisch

- Türkisch

- Ukrainisch

- Ungarisch

- Usbekisch

- Vietnamesisch



Nach der Umstellung wird die App, hier am Beispiel Englisch, wie folgt angezeigt:






Nachrichten im Chat können mit einem Klick auf "Übersetzen" in die jeweilige Sprache des Nutzers übersetzt werden





Beispiel für die Übersetzung im Bautagebuch:



(Ansicht in der App)




(Ansicht im Verwaltungssystem)












































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