Im Einstellungsbereich des Verwaltungssystems ("Admin" -> "Einstellungen") kann definiert werden, in welcher Form die Kunden und Projekte bei der Auswahl in der App angezeigt werden sollen.
Der Einstellungspunkt heißt "Auswahltyp Kunden/Projekte".
Es gibt hierbei zwei Möglichkeiten:
1. Nur eine Auswahl mit Kunde und Projekt in einer Liste (Standard)
Es gibt nur eine Liste "Projekt auswählen", in der Kunde und Projekt zusammengefügt sind. Man tippt auf "Projekt auswählen".
Anschließend öffnet sich die Liste zur Auswahl mit den Kunden + Projekten.
2. Erst Kunde, dann Projekt
Der Nutzer wählt zuerst den Kunden [1.] aus, anschließend öffnet sich eine 2. Liste mit den Projekten [2.] des zuvor ausgewählten Kunden.
1. Kundenauswahl
2. Projektauswahl
Wenn es nur ein Projekt für den ausgewählten Kunden gibt, dann ist das Projekt direkt ausgewählt, nachdem man den Kunden angetippt hat.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren