Mit der open3A-Schnittstelle können Kunden-Daten automatisiert von open3A in unser System eingespielt werden.
1.) Gehen Sie bei uns im System auf "Admin" -> "Einstellungen" und wählen dort den Tab "Schnittstellen". Gehen Sie hier zu "open3A" und aktivieren die Checkbox.
2.) Gehen Sie nun wieder auf "Admin". Dort finden Sie ganz rechts den Link "open3A". Öffnen Sie diesen.
3.) Nun können Sie hier den open3A-Token eingeben.
4.) Um den open3A-Token zu bekommen, gehen Sie in open3A rein und wählen oben den Reiter "Sync".
5.) Anschließend klicken Sie auf "Benutzer verwalten".
6.) Dort legen Sie einen neuen Benutzer an oder wählen einen bestehenden aus. Dann finden Sie hier anschließend den Token.
7.) Kopieren Sie den Token und tragen Sie diesen bei uns im System ein.
8.) Ab sofort werden die Kundendaten jede Stunde einmal aktualisiert. Sie können die Synchronisation auch jederzeit manuell starten über den Button "Synchronisation starten".
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