Um eine Termin-Kategorie anzulegen, gehen Sie im Verwaltungssystem auf "Admin" und dort auf "Termin-Kategorien".
Klicken Sie auf "Termin-Kategorie hinzufügen":
Vergeben Sie einen Namen und klicken Sie auf "Speichern".
Sie haben nun die Möglichkeit eine Farbe zu wählen und können entscheiden, ob die Kategorie als Standard-Kategorie gesetzt werden soll.
Standard-Kategorie bedeutet, dass neue Projekte automatisch dieser Kategorie zugeordnet werden.
Wählen Sie eine andere Kategorie als Standard-Kategorie aus, verschwindet in der zuvor gewählten Kategorie automatisch der Haken. Es kann also nur eine Kategorie als Standard gewählt werden.
Gehen Sie anschließend zur "Planung" und fügen Sie dort einen Termin hinzu, oder wählen Sie einen bestehenden Termin aus.
Im gewählten Termin können Sie nun die Projekt-Kategorie einstellen. Sollten Sie eine Standard-Kategorie hinzugefügt haben, wird diese automatisch angezeigt.
Die gewählte Farbe der Termin-Kategorie wird dann auch in der Planung angezeigt:
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren