Bilder hängen in der Warteschlange - was kann ich tun?

Wenn Bilder nach dem Hochladen in der App dort in der Warteschlange hängen, prüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung.


Sollte diese bestehen, lassen Sie die App eine kurze Zeit lang geöffnet. Wir die Anzahl der Bilder in der Warteschlange nun geringer?

Falls nicht, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:


1.) Tippen Sie oben rechts auf das Menü.



2.) Anschließend tippen Sie hier auf "Daten zu synchronisieren: X".


3.) In dem Moment wird unserer Entwicklungsabteilung automatisch ein Fehlerbericht aus Ihrer App gesendet. Sie kommen dann zu dieser Ansicht:


4.) Bitte machen Sie von dieser Synchronisierungsübersicht einen Screenshot und lassen diesen unserem Support-Team zukommen. Vielen Dank!



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren