Wenn Bilder nach dem Hochladen in der App dort in der Warteschlange hängen, prüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung.
Sollte diese bestehen, lassen Sie die App eine kurze Zeit lang geöffnet. Wir die Anzahl der Bilder in der Warteschlange nun geringer?
Falls nicht, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
1.) Tippen Sie oben rechts auf das Menü.
2.) Anschließend tippen Sie hier auf "Daten zu synchronisieren: X".
3.) In dem Moment wird unserer Entwicklungsabteilung automatisch ein Fehlerbericht aus Ihrer App gesendet. Sie kommen dann zu dieser Ansicht:
4.) Bitte machen Sie von dieser Synchronisierungsübersicht einen Screenshot und lassen diesen unserem Support-Team zukommen. Vielen Dank!
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren