Wie kann ich Standard-App-Anweisungen für Planungskategorien hinterlegen?

Sie können bei den Termin-Kategorien "Standard-App-Anweisungen" hinterlegen, die dann automatisch zu den Terminen hinzugefügt werden. Die Termin-Kategorien finden Sie unter "Admin" > "Termin-Kategorien".


Legen Sie hier eine neue Termin-Kategorie an, oder wählen Sie eine bereits bestehende Termin-Kategorie aus.


Hier können Sie nun die App-Anweisungen für diese Kategorie hinterlegen:





Gehen Sie anschließend auf die "Planung" und erstellen Sie einen neuen Termin. Hier haben Sie dann die Möglichkeit, zuerst die Termin-Kategorie auszuwählen und anschließend werden Ihnen, die in der Termin-Kategorie hinterlegten App-Anweisungen angezeigt: 








Sie haben aber natürlich auch die Möglichkeit, die App-Anweisungen ohne ausgewählte Kategorie zu hinterlegen:




Klicken Sie auf "speichern".


Die Anweisungen werden jetzt im Termin angezeigt:




Ihre Mitarbeiter bekommen die App-Anweisungen wie folgt angezeigt:





Hat ein Mitarbeiter eine oder alle Anweisungen erledigt, wird dies bei allen Mitarbeitern, die dem Termin zugeteilt sind, wie folgt angezeigt:




So können Sie und Ihre Mitarbeiter auf einen Blick sehen, welche Formulare für einen Termin ausgefüllt werden sollen und welche davon bereits ausgefüllt wurden, bzw. noch offen sind.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren