Wie kann man eine Push-Benachrichtigung für neue Tätigkeiten einstellen?

Um Push-Benachrichtigung bei neuen Tätigkeiten im Projekt-Leistungsverzeichnis zu erhalten, gehen Sie im Verwaltungssystem auf  „Admin“ > „Einstellungen“ >  „Benachrichtigungen“

 

Setzen Sie den Haken am Punkt „Projekt-Leistungsverzeichnis: Push-Benachrichtigung bei neuen Tätigkeiten an Projektleiter":


 

Ist dieser Punkt aktiv, erhält der Projektleiter eine Push-Benachrichtigung, wenn in einem seiner zugeordneten Projekte eine neue Tätigkeit im Leistungsverzeichnis angelegt wurde.

Das Leistungsverzeichnis des Projekts finden Sie unter „Projekte“ > „Projekt auswählen“ > „Leistungsverzeichnis“. Wir hier nun über „Leistung hinzufügen“ eine neue Tätigkeit hinterlegt, erhält der Projektleiter automatisch eine Push-Benachrichtigung:


 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren