Wie funktioniert das Ampelsystem im Projekt-Leistungsverzeichnis?

Im Menü "Projekte"  zeigt ihnen eine Ampel den Stand des "Leistungsfortschritts" (Tätigkeiten) an. 


ROT = Nicht gestartet 

GELB = mit der Leistungserbringung wurde begonnen 

GRÜN = Fertig, Alle Leistungen wurden erbracht.


Unter Admin -> Einstellungen -> "Ampelsystem verwenden" können Sie das Ampelsystem aktivieren/deaktivieren.


In der Projekt-Detailansicht unter dem Reiter "Leistungsverzeichnis" finden Sie für jede Tätigkeit eine Ampel. Sie können damit für jede Tätigkeit den aktuellen Fortschritt hinterlegen.  


Auch in der App kann das Leistungsverzeichnis eingesehen und der Status per Ampelsystem geändert werden.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren