Warum werden erfasste Zeiten meiner Mitarbeiter nicht zu bexio exportiert?

Wenn die bei uns erfassten Zeiten nicht zu bexio exportiert werden, dann liegt es in den meisten Fällen daran, dass die Mitarbeiter aus unserem System nicht mit den Mitarbeitern aus bexio verknüpft sind.


Um die Verknüpfung manuell zu hinterlegen, gehe folgendermaßen vor:

1. Öffne bexio und gehe dort auf "Einstellungen" -> "Benutzer".

2. Wähle hier einen Benutzer aus, in dem Sie auf "Benutzer verwalten" klicken.

3. Anschließend sind Sie in den Grund-Einstellungen des Mitarbeiters. Hier können Sie nun anhand der URL die ID erkennen. Die Zahl, die ganz rechts in der URL steht, ist die jeweilige Mitarbeiter-ID. In unserem Beispiel die "2".

4. Gehen Sie anschließend in unser System, klicken Sie auf "Mitarbeiter" und wählen den entsprechenden Mitarbeiter aus.

5. Tragen Sie in dem Feld "bexio-Benutzer-ID" die entsprechende Zahl aus bexio ein.


Anschließend sollte der Export der Zeiten für diesen Mitarbeiter funktionieren. Der Export der erfassten Zeiten erfolgt stündlich.


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