Wie kann man fehlende Zeiteinträge als "Abbau Überstunden" kennzeichnen?
Sie haben nun die Option Minusstunden, die durch fehlende Zeiteinträge zustande kommen als "Abbau Überstunden" in der Stundenauswertung auswerten zu lassen.
Gehen Sie hierfür auf Admin -> Einstellungen -> Zeiterfassung und scrollen Sie runter zu "Auswertungen & Dartstellungen"
Ist der Haken hier bei "Abbau Überstunden in den Auswertungen automatisch zusammenrechnen" gesetzt, sieht die Auswertung folgendermaßen aus:
Die App zählt nun alle fehlenden Zeiten (Minusstunden) plus die eingetragene Abwesenheit "Abbau Überstunden" in der Summe unten zusammen.
Deaktivieren Sie die Option in den Einstellungen bzw. entfernen den Haken, werden Ihnen nur die eingetragenen Abwesenheiten summiert:
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren